top of page

Datenschutz und Sicherheit waren entscheidend beim englischen Verteidigungsministerium

Aktualisiert: 12. Dez. 2021

Prowise Lösungen werden bereits weltweit in modernen Klassenzimmern eingesetzt. Die Prowise Touchscreens, in Kombination mit der Lernsoftware Prowise Presenter, sind nicht nur die ideale Wahl für Klassenräume im Primar-, Sekundar- und Hochschulbereich, Sie werden auch in den Schulungsumgebungen des britischen Verteidigungsministeriums (MOD) eingesetzt.


Als die alten SMART-Boards ersetzt werden mussten, war das britische Verteidigungsministerium auf der Suche nach einem interaktiven Bildschirm inklusive Software und technischer Unterstützung. Zusammen mit Anwendungsentwicklungen und Schulungen sollte die Lösung den Vorstoss in Richtung Blended Learning unterstützen.

Da Prowise unseren Fokus auf Informationssicherheit versteht und umsetzen kann, können wir auf eine innovativere und kreativere Weise unterrichten..”

Das MOD erkannte die dringende Notwendigkeit eines modernen Klassenzimmers einschließlich der Ausstattung mit neuen Technologien. Gemeinsames Arbeiten und Interaktivität waren die Schlüsselwörter bei der Suche nach Technologie für eine zukunftssichere Ausbildungsumgebung. Aus diesem Grund stattete er seine Klassenzimmer mit Prowise Komplettlösungen aus, einschließlich Prowise All-in-One PCs und 72 Chromebooks für personalisiertes Lernen.


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page